1. Mannschaft – Einladung zum Heimspiel gegen den SV Mehring II

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Sportfreunde,

wir begrüßen am Samstag, dem 19.10.2013, um 15.00 Uhr bei uns sehr herzlich die Mannschaft des SV Mehring II und den mitgereisten Anhang.

Die Gäste sind als eine spielstarke und kämpferische Mannschaft bestens bekannt. Deswegen dürfte es schwer werden, diese Hürde so ohne Weiteres zu nehmen.

Hoffnung geben uns die beiden letzten Siege, die unsere Mannschaft errungen hat. Diese sollten mittlerweile auch für mehr Selbstvertrauen und Sicherheit sorgen. Ebenfalls haben sich unsere jungen Nachwuchsspieler schon gut in die Mannschaft integriert.

Mit einem Erfolg und Heimsieg könnte ein weiterer wichtiger Baustein für eine positive Entwicklung gesetzt werden.

Wir wünschen allen Zuschauern ein gutes und faires Spiel.

F.J. Tecklenburg