2. Mannschaft – Einladung zum Derby unserer Zweiten gegen den Spitzenreiter

Alle Fans des SV „Tälchen“ Krettnach und Sportfreunde sind ebenfalls herzlich eingeladen zum Derby unserer 2. Mannschaft gegen den Spitzenreiter der Kreisliga B Trier-Saar, den TuS Trier Euren, am Sonntag, dem 20.10.2013, um 14.30 Uhr auf dem Rasenplatz 1 in Niedermennig.

Der bisher unbesiegte Spitzenreiter der Liga hat in den neun Spielen die volle Punktzahl gesammelt und stellt eine spiel- und kampfstarke Mannschaft dar, die diese Position auch bei uns mit allen erlaubten Mitteln verteidigen wird.

Unsere Zweite dagegen hat nach ordentlichem Saisonbeginn mit zwei Siegen und zwei Unentschieden in den letzten drei Spielen Niederlagen erlitten, die sie in den Tabellenkeller geführt haben. Somit ist Motivation genug vorhanden, das Ruder herumzureißen und sich gegen den Spitzenreiter in guter Form zu präsentieren. Dazu benötigt sie die volle Unterstützung ihrer Fans.

Auf nach Niedermennig am kommenden Samstag und Sonntag !! Unsere Mannschaften brauchen uns !!