2. Mannschaft – Überzeugender Sieg gegen SG Wawern II

Unsere zweite Mannschaft machte in ihrem Samstagspiel gegen die Zweite der SG Wawern dort weiter, wo die Erste aufgehört hatte: Mit einem klaren 5:0 Sieg mit schön herausgespielten Toren. Und unter uns: Es hätten deren gut ein Dutzend mehr sein können, wenn, ja wenn Schiedsrichter Neunkirch unseren Mike Reuter nicht immer wieder durch Abseitspfiffe – manche berechtigt, manche unberechtigt – am Torabschluss gehindert hätte und wenn nicht eine Menge sogen. 100-prozentiger Torchancen überhastet vergeben worden wären. Und, das muss auch hervorgehoben werden, wenn nicht der Wawerner Torwart Jannik Plunien viele dieser Torchancen durch starke Paraden zunichte gemacht hätte.

Statt eines detaillierten Berichtes bieten wir eine Fotoreihe zum Spiel an, sie ist chronologisch aufgebaut und zeigt v.a. unsere Spieler vor dem gegnerischen Tor.