Jugendfußballfest & Inklusionsturnier am 13. Mai 2023

Am Samstag, dem 13. Mai 2023, veranstaltet unser SV „Tälchen“ Krettnach in Kooperation mit dem Fußballverband Rheinland unter Leitung von Bernd Marx ein Inklusionsturnier. Parallel mit diesem Turnier ist ein Jugendfußballfest verbunden. Von 10.30 Uhr bis 15.00 Uhr werden die Jugendmannschaften unserer E- und F-Jugend unter Anleitung ihrer Trainer Dietmar Hürter und Alexander Rausch auf dem Rasenplatz in Niedermennig ihre letzten Saisonspiele bestreiten.

Im internationalen Inklusionsturnier des FVR treten dazu Teams der Lebenshilfe Trier-Saarburg, die Teams Schönfelderhof und Bananenflanke sowie das Team der Special Olympics Luxembourg gegeneinander an. Die Spiele beginnen um 10.10 Uhr und enden um 13:00 Uhr.

Hiermit ergeht eine freundliche Einladung an alle Fußballfreund:innen, dieses besondere Event zu besuchen. Für die Kinder sind eine Hüpfburg und weitere Spielstationen aufgebaut. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt mit Kaffee und Kuchen sowie Leckerem vom Grill.