Verein – Bernd Marx erhält Konstantin-Ehrenpreis

Bernd Marx erhält den Konstantin-Ehrenpreis

Unser Präsidiumssprecher Bernd Marx, langjähriger Geschäftsführer, Trainer und aktiver Fußballer für unseren SV „Tälchen“ Krettnach hat nach vielen Ehrungen rund um seinen 60. Geburtstag und beim Abschied als Kreisvorsitzender erneut eine Würdigung, diesmal seiner sozialen Tätigkeiten, erhalten: Der Ironmanclub Trier hat ihn mit dem Konstantin-Ehrenpreis geehrt.

Bernd Düro, Präsident des Clubs, sagte in seiner Laudatio: „Bernd Marx bindet Menschen mit Handicap mit ein und fördert stets die Integration durchs runde Leder!“

Wir, Bernds Heimatverein, schließen uns den Glückwünschen der Ironmen an und wünschen Bernd weiterhin alles Gute in seinem Wirken mit dem und durch den geliebten Fußball.

Der Vorstand des SV „Tälchen“ Krettnach

Foto: TV