A-Jugend – Knapper, aber verdienter Heimerfolg

Am Samstag konnte unsere A1 im ersten Heimspiel der Staffelrunde den ersten Sieg feiern.

Mussten wir uns noch im Landratspokal gegen den damaligen und heutigen Gegner JSG Freudenburg um Trainer Carlo Junk mit einem gerechten 1:1 nach 90 Minuten zufrieden geben, so konnten wir heute einen absolut verdienten 3:2 (2:0) Sieg feiern.

Die Mannschaft, mit nur insgesamt drei Spielern des älteren `95 er Jahrgangs, zeigte gerade in der ersten Halbzeit einen schönen Kombinationsfußball.

1:0, 34. Min. Tim Müller,

2:0, 42. Min. Philipp Gombert

2:1, 65. Min. Simon Lessel

3:1, 78. Min. Benjamin Oechsle