JSG – C 1-Jugend vierfach erfolgreich: Kreishallenmeister, Kreismeister, Kreispokalsieger und Aufsteiger

C-Jugend steigt in die Bezirksliga auf!

War schon der Gewinn des Kreispokals gegen die JSG Ruwertal am 02. Juni ein Grund zum Feiern, so gelang dem jungen Team – es  spielte der jüngere Jahrgang – mit seinem Trainer José M. Baltes mit dem Aufstieg im Entscheidungsspiel gegen den SV Trier-Irsch die Krönung der vergangenen Saison. Am 10. Juni setzte sich die Mannschaft auf dem Kunstrasenplatz in Trier-Feyen vor allem in der 2. Halbzeit durch und gewann verdient mit 5:2 Toren.

C1-Jugend unserer JSG schafft das Triple!

Was dem großen FC Bayern in der vergangenen Saison nicht gelungen war, das schaffte unsere C 1- JSG mit ihrem Triple: Im Februar war die C1-Jugend Kreishallenmeister gegen die JSG Saarburg geworden und hatte sich bei den Rheinland-Meisterschaften in Mülheim-Kärlich respektabel geschlagen. Auch auf dem grünen Rasen konnte das Team die Kreismeisterschaft erringen und schließlich sogar den Kreispokal im Endspiel gegen die SG Ruwertal in Gutweiler, das mit 4:3 gewonnen wurde, mit nach Hause nehmen.

Wir gratulieren hiermit den Spielern, dem Trainer und den Betreuern der erfolgreichen Mannschaft und wünschen von dieser Stelle weiterhin viel Erfolg!