JSG – C-Jugend kommt bei Hallen-Rheinlandmeisterschaft bis ins Viertelfinale

Einen sportlich erfolgreiche Hallensaison kann die U15 der JSG Saar-Mosel Konz bei den Hallenturnieren in Saarburg und Mülheim-Kärlich verbuchen.
In einem denkbar knappen Finalsieg gegen das dahin ungeschlagene Team aus Saarburg gewannen unsere Jungs mit 2:1; das Siegtor fiel 4 Sekunden vor Schluss!
Damit hatte sich die C-Jgd. auch für das am 18.02. in Mülheim-Kärlich stattfindende Turnier um die Hallen-Rheinland-Meisterschaft qualifiziert. Dort scheiterte man denkbar knapp am Einzug ins Halbfinale.
Gratulation an unsere Jungs unter der Leitung des Trainers José Baltes!