Jugend – Auf zum Sport-Fleck-Cup an Pfingsten in Niedermennig!

Der SV „Tälchen“ Krettnach veranstaltet an Pfingsten 2015 auf den beiden Rasenplätzen der Sportanlage in Niedermennig den Sport-Fleck-Cup mit fast 60 teilnehmenden Mannschaften.

Das Turnier startet am Samstag, dem 23.05., ab 10:00 Uhr mit einem Bambini-Turnier, an dem 12 Mannschaften teilnehmen:

Gruppe I:  JSG Krettnach I, SG Sauertal I, SSG Mariahof I, SV Konz I.

Gruppe II : JSG Krettnach II, FSG Ehrang/P II, FC Könen I, SV Konz II

Gruppe III: JSG Hochwald, DJK Pluwig/G, VfL Trier I, JSG Obermosel I

Anschließend folgt ab 14:00 Uhr ein Turnier mit den vier Freizeitmannschaften Turbine Tälchen, FC Onkel Schnäckerisch, Jugendgruppe Tälchen und Team Sport-Fleck.

Zum Abschluss des Samstags ermitteln ab 17:00 Uhr die AH-Teams einen Turniersieger in einem Kleinfeldturnier. Teilnehmende Mannschaften sind Krettnach, Konz, Zerf, VfL Trier und Könen.

Der Pfingstsonntag startet ab 10:00 Uhr mit einem Turnier der F-Junioren:

Gruppe I : SG Krettnach I, JSG Obermosel I, VFL Trier I, SSG Mariahof I

Gruppe II : JSG Krettnach II, JSG Schöndorf II, Hermeskeil, VfL Trier II

Zum Abschluss am Sonntag folgt ab 14:00 Uhr ein D-Jugendturnier mit den Mannschaften JSG Krettnach I, SV Wasserliesch/O, VfL Trier I, SV Konz II und JSG Krettnach II.

Am Pfingstmontag ermitteln in einem E-Jugendturnier ab 10:00 Uhr 12 Mannschaften den Turniersieger:

Gruppe I: JSG Kanzem I, SV Konz I, VfL Trier I, SV Tawern

Gruppe II: JSG Kanzem II, VfL Trier II , SSG Mariahof I, FC Könen I

Gruppe III: SG Kanzem III, FSV Tarforst IV, FSG Ehrang/P III, JSG Osburg

Mit einem C-und B-Jugendturnier ab 14:00 Uhr endet das dreitägige Turnier. Dabei treten bei der C-Jugend die Mannschaften JSG Wiltingen I, JSG Waldweiler I, VfL Trier I, DJK Matthias Trier I und SSG Mariahof I an. Bei den B-Junioren treffen JSG Krettnach I, JSG Igel I, VfL Trier I und FSV Tarforst aufeinander.

Für Spaß, Spannung und das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der SV Krettnach freut sich auf zahlreichen Besuch.