A-Jugend- Bittere Heimniederlage gegen die JSG Ralingen

Ein Spiel voller Torchancen. Ein Eishockeyergebnis von 7:9 oder vielleicht sogar ein knapper Heimerfolg wären grundsätzlich möglich gewesen.

Aber Fakt ist, dass unser Gast wahnsinnig viele Chancen hatte und aus unserer Sicht -Gott sei Dank- nur zwei genutzt wurden.

Wer weiß aber, wie es gekommen wäre, wenn wir eine unsere Chancen in der 2. Hälfte genutzt hätten.

Da hatten wir die desolate Leistung der 1. Halbzeit vergessen lassen, aber es solte nicht sein.

Es bleibt eine unnötige Niederlage, denn unsere Leistung war eben einem Sieg und einer dementsprechenden Tabellenführung nicht würdig.

Ausfälle und dadurch bedingte Umstellungen dürfen da keine Ausrede sein. Ganz im Gegenteil. Unser Gast zeigte was mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung möglich ist. Die eingesetzten Spieler des B-Jugend Jahrgangs hatten da einen ganz großen Anteil am Sieg.

Von daher ein ganz großer Respekt an die Mannschaftsleistung der JSG Ralingen und Glückwunsch zum Auswärtserfolg.

Aufstellung: Etienne Seif, Alexander Jakoby, David Nilles (53. Sebastian Carl) Benedikt Rommelfangen, Martin Willems, Yannick Maximini, Benjamin Oechsle, Tim Müller, Tobias Soffel, Philipp Gombert, Jan Meyer (53. Marcel Schmitt) – Lukas Reuter, Maximilian von Rötel